• Jobs Job bei Ferdinand Eimermacher GmbH & Co. KG

Leiter (m/w) der Herstellung / Produktion

Ferdinand Eimermacher GmbH & Co. KG

Nordwalde

Nordwalde

Leiter (m/w) der Herstellung / Produktion Ferdinand Eimermacher GmbH & Co. KG Nordwalde Optimierung von Herstellverfahren und Produktionsflüssen, sowie Design von Qualitätsprozessen.

Ist Ein 1910 Gegründetes Innovatives Traditionsunternehmen Und Kopf Der Gruppe Mit Insgesamt Ca 220 Beschäftigten Unsere Chemisch-pharmazeutischen Pflegeprodukte Und Tierarzneimittel Aus Eigener Herstellung Werden Weltweit Vertrieben Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir: Leiter Der Herstellung/produktion (m/w) Ihre Hauptaufgaben: Optimierung Von Herstellverfahren Und Produktionsflüssen Sowie Design Von Qualitätsprozessen (gmp Iso Ifs-hpc) Ganzheitliche Abbildung Der Abläufe In Sops Und Im Erp-system Koordination Der Schnittstellen Zu Den Abteilungen Produktion Einkauf Lager Marketing Und Produktentwicklung Unsere Anforderungen An Sie: Sehr Gute Organisations- Und Koordinationsqualitäten Selbstständiges Und Termingerechtes Arbeiten Tiefgehende Kenntnisse Zu Hygienevorschriften Freude Im Umgang Mit Menschen Hohe Soziale Kompetenzen Zur Personalführung Und Personalverantwortung Mehrjährige Berufserfahrung In Der Chemischen Industrie Von Vorteil (auch Praxiserfahrung In Der Produktion) Vorzugsweise Pharma Und Kosmetik Wir Bieten Ihnen: Eine Ansprechende Tätigkeit In Einem Dynamischen Team Mit Leistungsgerechter Vergütung Sowie Attraktiven Sozialleistungen Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung An Herrn Dr Oliver Temme ( Info@de ) Gmbh & Co Kg Westring 24 | D-48356 Nordwalde | Www-gruppede Produktionsleiter Produktionsleitung Fertigungsleiter Fertigungsleitung Produktionsplanung Optimierung Koordination Abteilungsleiter Personalführung Kosmetik Pharmazeut Pharmazie Chemiker Naturwissenschaften Chemieingenieur Pharmaindustrie Produktionsleiter Produktionsleitung Fertigungsleiter Fertigungsleitung Produktionsplanung Optimierung Koordination Abteilungsleiter Personalführung Kosmetik Pharmazeut Pharmazie Chemiker Naturwissenschaften Chemieingenieur Pharmaindustrie Leiter (m/w) Der Herstellung / Produktion Optimierung Von Herstellverfahren Und Produktionsflüssen Sowie Design Von Qualitätsprozessen Nordwalde Produktionsleiter Produktionsleitung Fertigungsleiter Fertigungsleitung Produktionsplanung Optimierung Koordination Abteilungsleiter Personalführung Kosmetik Pharmazeut Pharmazie Chemiker Naturwissenschaften Chemieingenieur Pharmaindustrie

Leiter (m/w) der Herstellung / Produktion
   Ferdinand Eimermacher GmbH und Co. KG (Nordwalde)

Personalreferent (m/w/d) Schwerpunkt Recruiting in Vollzeit
   Johanniter-Pflegewohnhäuser am Rosenstein (Heubach)

Handwerksmeister (m/w/d) mit Umschulungswunsch
   Sonova (Britz)

Pflegefachkraft (m/w/d) Wechselbonus für Berlin - Neukölln
   PRIMAJOB GmbH - Berlin Pflege (Neukölln)